Rückgabe-Richtlinien

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind, können Sie den gekauften Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragen. Wir erstatten ungetragene, unveränderte Waren, die mit allen angebrachten Etiketten innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurückgesandt werden. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Rücksendungen werden nur für Artikel akzeptiert, die auf www.FootJoy.de mit gültigem Kaufbeleg und begleitenden Bestellinformationen gekauft wurden.

Rücksendungsanleitung:

  1. Füllen Sie das mitgelieferte Formular aus und geben Sie an, welche Gegenstände Sie zurückgeben sowie bei jedem Artikel den Grund der Rückgabe.
  2. Wenn Sie die originale Versandverpackung für Ihre Rücksendung verwenden, entfernen Sie bitte die abgelaufenen Zustellungsaufkleber. Kleben Sie das gültige und gegebenenfalls entwertete Rücksendeetikett auf die Versandverpackung. Bitte bewahren Sie beim Abliefern die Quittung mit der „Tracking-Nummer“ auf. Diese gilt Ihnen als Referenz, um Ihre Rücksendung zu verfolgen. Bei Rückgabe von Schuhen: Bitte verwenden Sie nicht den Schuhkarton als Versandkarton! Sondern packen Sie den Schuhkarton bitte in ein geeignetes Packpapier oder einen Versandkarton.
  3. Sie können die Rücksendung über die Tracking-Nummer beim jeweiligen Transport-Anbieter verfolgen (vorzugsweise UPS).
  4. Bitte gewähren Sie uns eine Bearbeitungszeit von maximal 14 Werktagen für Ihre Rücksendung. Sie erhalten eine Gutschrift in der gleichen Zahlungsweise wie die ursprüngliche Zahlung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Rücksendung abgeschlossen ist.

Bitte beachten Sie: Lieferungen müssen innerhalb Europas versandt werden, um für die kostenlose Rücksendung berechtigt zu sein. Wenn Sie das UPS-Versandetikett nicht verwenden, dann verschicken Sie das Paket mit dem Etikett, das auf dem Packzettel enthalten ist. Das Paket muss mit einer versicherten Methode zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie, dass FootJoy nicht für die im Transit verlorenen Rücksendungen verantwortlich ist.

Sollten Sie Ihr UPS-Rücksendeetikett verlegen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wenn Sie Ihr Produkt bereits getragen haben oder Sie MyJoys-Schuhe als Sonderanfertigung bestellt haben und gerne mit unseren FootJoy-Experten über Passform, Komfort oder Beanstandungen sprechen möchten, rufen Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 – 9668569 an.

UMTAUSCH

Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Umtauschrichtlinie. Wir bitten Sie, dass Sie das neue Einzelteil kaufen und das unerwünschte Einzelteil zurückgeben. Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurücksenden. Bitte beachten Sie unsere Richtlinie zur Rückgabe oben.

KUNDENSPEZIFISCHE/PERSONALISIERTE PRODUKTE

MyJoys-Produkte sind Einzelanfertigungen. Das von Ihnen bestellte Produkt wurde nur für Sie gemacht. Aus diesem Grund sind alle Verkäufe von KUNDENSPEZIFISCHEN und/oder PERSONALISIERTEN Produkten endgültig. Alle dementsprechenden maßgefertigten oder personalisierten Produkte können aus diesem Grund nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Produkt in Maßanfertigung online gekauft haben und mit unseren FootJoy-Experten über Passform, Komfort oder Mängel sprechen möchten oder es während des Versands beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice-Team unter 0800 – 9668569.